Menü

Berner Zeitung

Hallo liebe BlogLeser*

 

Wie immer bin ich hier auf meiner Homepage immer etwas spät mit Eintragen. Aber ich möchte es Euch nicht vorenthalten von dem Bericht in der Berner Zeitung zu erzählen. Es ist ja nicht so, dass ich mich den Medien aufdränge, die klopfen jeweils an und ich finde es sehr Spannend wie die Alle arbeiten.

Zuerst hatte ich ein TelefonGespräch mit einer Journalistin, welche mir fragen betreff Handschrift stellte. Ich dachte dann, es wäre Alles und irgendwann kommt dann dieser Bericht über die Handschrift in der Zeitung. Als ich ein paar Wochen später nochmals einen Anruf erhielt, frage sie mich, ob sie mal an einem Kurs teilnehmen könne, zum Glück hatte ich gleich ein paar Tage einen Kurs 🙂

 

Nach dem Kurs (das fand ich ja das Spannenste :-)) kam dann noch Beat der Fotograf um einige Bilder zu machen von meinem Tun. Ich überrumple ja einige Leute mit meiner quirligen Art und wenn ich aufgeregt bin quirle ich noch ein wenig mehr 😉 Aber durch das war die Atmosphäre im Atelier Blauwal sehr locker und es entstanden schöne Bilder.

Einige weitere Tage später kam dann der Bericht in der Berner Zeitung (und wie ich erfahren habe, noch in einigen mehr), fast eine doppel Seite gross. An den abgedruckten Bildern hätte man meinen können, der Bericht handle nur über mich, aber es ist ein sehr interessanter, bunter Bericht über die Handschrift.

 

Wenn ihr mögt, könnt ihr ihn hier nachlesen.