Menü

Meine Wenigkeit

Weisst du eigentlich wer ich bin? In der letzten Zeit sind einige neue Menschen auf meine Arbeit gestossen und es ist wieder mal an der Zeit, etwas über mich zu erzählen.

Meine Eckdaten:

  • 29 Jahre alt oder 37, manchmal auch gefühlte 85.
  • Ehefrau
  • Mama Zweier TeenieJungs, 15&12
  • Hundemutter von Ilvy, Rumänin von Bordsteinkante und Gutemine, Dackel vom Spalentor
  • gelernte BijouterieVerkäuferin und Postassistentin

Ich überlege mir ständig, was du gerne wissen möchtest über mich. Den grundsätzlich bin ich voll langweilig… aber hier einige Fakten, welche mir so spontan in den Sinn kommen.

  1. Gebt mir Stift und Papier und ich bin Zufrieden.
  2. Pläne zu machen ist eines meiner Hobby, dass blöde daran ist, dass ich sie selten so ausführe wie ich es plane.
  3. Flexibilität ist eine meiner Stärken.
  4. Bauchmensch, sowas von. Deshalb führe ich wohl die Pläne nicht wie geplant aus.
  5. Wenn die geplanten Dinge nicht mit dem Bauch zu vereinbaren sind, geht es einfach nicht.
  6. der Letzte Moment ist oftmals meine Rettung, denn wenn es diesen nicht geben würde, würde einiges nicht fertig werden bei mir (obwohl es eigentlich eher geplant gewesen wäre ;-))
  7. Ich habe eine BucketList, welche ich bis 40 abarbeiten werde.
  8. Dazu gehört auch, dass ich bis 40 sportlich bin. Seit 4 Monaten bin ich Turnerin – und es schmerzt, kann ich dir sagen.
  9. Ich habe keinen Orientierungssinn, dieser ging bei der Verteilung verloren. Ich verlaufe mich auch immer wieder mit den Hunden im Wald – obwohl ich meist am selben Ort hingehe.
  10. Deshalb habe ich immer etwas zu Essen im Auto, könnte ja sein, dass ich mich verirre.
  11. mir ist es Wichtig, dass jeder seine Stärken leben darf. Man soll nicht einen Fisch daran beurteilen, wie schnell er auf einen Baum klettern kann.
  12. Ich liebe die Provence – es ist soooo schön dort!
  13. Ich mag Menschenansammlungen nicht.
  14. Die Aperos nach den Elternabenden finde ich mega überflüssig.
  15. Oftmals bin ich zu ehrlich, ich kann nicht auf meinen Mund sitzen.
  16. Wäre aber sehr Harmonieliebend.
  17. Ich lerne zwar gerne etwas Neues, mache aber dann trotzdem was ich will.
  18. Ein Reisefüdli bin ich nicht, Zuhause ist es am schönsten.
  19. Werde aber trotzdem mal Auswandern im Alter.
  20. Die Bücher welche ich lese, sollten viele Bilder haben.
  21. Ich schaue gerne MörderSerien.
  22. Patent Ochsner mag ich besonders gerne.
  23. Ich spreche nur Deutsch und Schweizerdeutsch.
  24. Herbt ist meine Lieblingsjahreszeit, die anderen können wir sonst Streichen.
  25. Ich wollte meinen ersten Sohn „Monti“ nennen – aber ich durfte nicht.
  26. Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen… ach ne, ich würde gar nie ankommen.
  27. Mein Traum ist es ein CDCover zu gestalten – wer braucht noch eines?
  28. Ich habe blaue Augen.
  29. In der Schule war ich im Musikunterricht immer voll dabei, mei Talent war aber Fragwürdig. Sie gab sich mühe…
  30. Ich habe eine ältere Schwester.
  31. An Wunder glaube ich.
  32. Mein Traumauto? Ein braunes wäre schön.
  33. Mit meinen 1m65cm bin ich mittlerweilen die Kleinste in der Familie.
  34. Manchmal bin ich etwas naiv, aber es hilft einfach zu machen.
  35. Ich habe nie schlaflose Nächte, wenn mich etwas stresst, dann schlafe ich eher ein.
  36. Obwohl ich im Sternzeichen Jungfrau bin, bin ich sehr chaotisch.
  37. Und wenn ich nun diesen Beiträg planmässig ausgeführt hätte, wäre auch eine gerade Zahl bei den Fakten rausgekommen…. aber eben.

Möchtest du noch mehr von mir erfahren? Dann komme doch mal an einen Kurs von mir, denn mich kann man kaum in Worte fassen.

Handlettering, lettering, schön schreiben, kurse, lernen