Menü

Bunte Frühlingskarten

Ich zeige dir verschiedene Arten, wie du farbenfrohe Hintergründe gestaltest, welche du dann unter Anleitung beschriften und gestalten kannst. Deine Liebsten werden sich über kunterbunte Frühlingskarten freuen.

Inhalt

  • Hintergründe mit Aquarellfarben
  • Faux Calligraphy
  • Verschieden Akzente

Ziel
Du kennst verschieden Techniken um einfache Hintergründe zu gestalten. Mit Fineliner lernst du harmonische Wörter zu schreiben, das ganze runden wir mit Schmuckelementen ab. Mit den Hintergründen gestalten wir 5 bunte Karten.

Dauer
1.5h

Kosten
CHF 59.– inkl. Stift und Endprodukt

Ort

Hotel Meilenstein

Lotzwilstrasse 66

4900 Langenthal

 

Dieser Workshop läuft im Zusammenhang mit der Ausstellung „Für mich“, der Kurs ist nur für Teilnehmer mit Anmeldung zugänglich.

Nach dem Ausfüllen des Formulars, kannst du den Kurs direkt online bezahlen. Bist nicht im besitz einer Kreditkarte oder PayPal, nimm  nach der Anmeldung mit mir Kontakt auf hallo@steingold.ch


Termine für diesen Kurs

28. March. 202011:00Hotel Meilenstein29. March. 202015:00Hotel Meilenstein