Menü

Handlettering Intensiv Tag

Einen Tag voller Grundlagen.

Inhalt:

Grundlagen

Verschiedene Alphabete mit Schritt-für-Schritt Anleitung

Brushlettering

Verzierungen der Buchstaben und Schmuckelemente

Skizzieren und ausarbeiten deines Spruches

Verwendung mehrerer Schriftarten

Ziel:

Du findest deinen eigenen Schwung und weisst, welche Stifte du magst. Du kannst einen Spruch mit verschiedenen Schriftarten gestalten und kennst die Grundlagen. Freude am Schreiben und üben.

Vorkenntnisse sind keine nötig!

Dauer:

6h

Kosten:

280.– SFr.
inkl. Mittagssnack und Material

Ort:

Atelier Blauwal
Huttwilstrasse 6, 4932 Lotzwil

Sonstiges:

Der Kurs wird ab 4 Personen durchgeführt, wird der Kurs von meiner Seite her abgesagt, wird dein Kursgeld für einen nächsten Kurs angerechnet oder du bekommst das Geld retour.

Passt dir kein Datum, setzte dich doch mit mir via Kontaktformular in Verbindung, gerne füge ich ein Wunschdatum an.


Termine für diesen Kurs

8. December. 201809:00Atelier Blauwal9. February. 201909:00Atelier Blauwal