Menü

Handlettering – OnlineKurs

Handlettering praktisch von Zuhause aus

Du möchtest schon lange einen kreativen, kunstvollen Kurs besuchen, doch dir fehlt die Zeit, um dies zu organisieren? Kein Problem. Bei mir kannst Du das Handlettering in einem praktischen Online-Kurs erlernen. Melde dich noch heute an, ich freue mich auf dich!

Inhalt
6 Module mit je 1-2 LernVideos und PDFs

Modul1 – Vorwort, Material, Grundalphabet Grossbuchstaben

Modul2 – Grundalphabet Kleinbuchstaben und geschwungene Schrift

Modul3 – Buchstaben-Dekoration, Faux Calligraphy & Bouncing, Schmuckelemente

Modul4 – Brushlettering Basics

Modul5 – Brushlettering Verzieren

Modul6 – Skizzieren & Kompositionen, Finish

 

Ziel
Erlerne die Grundlagen, finde dadurch deinen eigenen Schwung.
Ich begleite dich durch die 6 Wochen & du bekommst persönliche Feedbacks in der FacebookGruppe. In der Gruppe bleibst du am Ball und gemeinsam erfreuen wir uns am Erlernten.

Handlettering ist erklärbar und nur ein kleiner Teil davon ist „Kunstblut“.

Du entscheidest, wie viel Zeit du in das Üben investieren kannst & teilst dir deine Zeit frei ein. Nach dem Kurs bist du in der Lage, deinen Spruch mit verschiedenen Schriftarten in einem schönen Gesamtbild erscheinen zu lassen.

Vorkenntnisse sind keine nötig!

Dauer
6 Wochen mit je 1-2 kurzen Videos pro Woche

Die Übungszeit bestimmst du selber

Kosten
CHF 240.– statt CHF 290.–

Meine Kursteilnehmerinnen vom letzten Kurs waren sehr begeistert*

Nächster Start: August 2019

Trage dich im [Hand]Letter ein, damit du die Anmeldung nicht verpasst!


Termine für diesen Kurs