Menü

Sketchnotes

Sketchnotes sind visuelle Notizen für den Job oder den Alltag – eine Kombination von Wort und Bild.

Einfach gezeichnet, gespickt mit Gestaltungselementen und Farbe. Lass dich inspirieren!

Gestaltungart kommt wieder ins Atelier Blauwal! Ich freue mich sehr, die Zwei liebevollen und motivierenden Frauen begrüssen zu dürfen! 

«Nicht alle können zeichnen, aber nach unserem Workshop kannst DU visualisieren!»
In unseren VIZ-WORKSHOPS lernst du anhand von einfachen Formen, Symbolen und Gestaltungselementen eigene Plakate zu visualisieren. Du kannst Inhalte, Botschaften und Zusammenhänge verständlich darstellen.
In unseren Workshops zeichnest du direkt auf dem Flipchart oder an der Pinnwand. So kannst du das Gelernte direkt umsetzen und üben.
Am Ende des Workshops kannst du viele Ideen und Werkzeuge für den (Berufs-)Alltag mitnehmen, die du sofort einsetzen kannst.

Dauer: ca. 4h

Anfängerworkshops:

7.September 2019 oder 26.Oktober 2019

Fortsetzungskurs:

26.Oktober 2019

 

Anmeldungen laufen direkt über gestaltungsart.ch – unter Veranstaltungskalender findest du die Kurse! 

Für Fragen, kannst du mir gerne mit dem untenstehenden Formular schreiben.

 


Termine für diesen Kurs