Menü

Dein individueller 1:1 Kurs

Dein ganz persönlicher Handlettering-Privat-Kurs

Du möchtest die Kunst des schwungvollen Schreibens von mir erlernen und benötigst meine volle Aufmerksamkeit? Das ist überhaupt kein Problem. In diesem 1:1-Kurs bekommst du meine vollste Aufmerksamkeit und ich werde dir alles beibringen, was du wissen möchtest.

Wähle einen Kurs nach Wahl!

Inhalt

Du hast ein Projekt und wärst froh um Unterstützung? Wir planen und gestalten dein Projekt zusammen: sei es eine Karte, ein Schild oder dein persönlicher Flyer – alles hat Platz*

Oder du wählst aus einem oder mehreren Kursen die Bereiche aus, welche im Programm habe, so dass du das Maximum aus dem Kurs herausholen kannst.

Hier die verschiedenen Kurse:

  • Handlettering Basic
  • Handlettering Fortgeschritten
  • Brushlettering
  • Handlettering mit Wasserfarbe
  • Chalkboard beschriften

oder ein kunterbuntes Bouquet aus allen Kursen.

Ich unterstütze dich dort, wo du gerne etwas lernen möchtest.

Du kannst natürlich alleine kommen, mit einer Freundin oder gleich mehreren Personen (max. 12 Personen).

Dauer
ca. 2.5h

Kosten
ab CHF 300.–
je nach Anzahl Teilnehmer und Kursprogramm

Ort
Atelier Blauwal
Huttwilstrasse 6, 4932 Lotzwil

 

Nimm Kontakt mit mir auf, dann schneidern wir gemeinsam deinen Kurs zusammen und suchen ein Datum!


Termine für diesen Kurs