Menü

Virtuelles Atelier

Wir gestalten Kunst – zusammen!

Wir kreieren gemeinsam in 2 x 1h VideoCall deine persönliche Karte, welche du dann in den Druck geben kannst. Das virtuelle Atelier ist online, daher spielt die Distanz keine Rolle.

Was ich biete

  • Ausarbeiten deiner Fähigkeiten, damit du soviel wie möglich selber gestalten kannst
  • deinen Ideen den letzten Schliff geben
  • gemeinsames Austüfteln für ein harmonisches Schriftbild
  • Empfehlungen für den Druck
  • Digitalisieren deiner Schriftzüge für deine persönliche Note
  • ein druckfertiges PDF für den Druck

Was du brauchst

  • Einen Computer, damit wir die Videocalls via Skype oder Zoom machen können
  • Die Freude, deine Drucksachen selber zu gestalten
  • Ein Scanner wäre von Vorteil, jedoch nicht zwingend notwendig

Der Kurs richtet sich Personen, welche gerne individuelle, handgeschriebene Drucksachen wünschen. Ich bin natürlich offen für DEINE Ideen und Wünsche.

Weihnachtskarten, Flyer, Geburtstagseinladungen, Hochzeitseinladungen, persönliche Postkarten, Flyer….dies sind nur einige meiner vielen Möglichkeiten für das virtuelle Atelier.

Preis

CHF 299.–

Setze dich mit mir in Verbindung für weitere Infos und freie Termine. Ich bin schon ganz gespannt, was du gerne machen willst!

 

 


Termine für diesen Kurs