Menü

Einzel Coaching

Wir gestalten Kunst – zusammen!

Wir füttern gemeinsam in 3 x 1h VideoCall deine Handlettering Skills, deinem Niveau entsprechend. Das virtuelle Atelier ist online, daher spielt die Distanz keine Rolle.

Was ich biete

  • Ausarbeiten deiner Fähigkeiten, damit du soviel Neues wie möglich lernst
  • Themen wählen wir gemeinsam aus
  • deinen Ideen den letzten Schliff geben
  • gemeinsames Austüfteln für ein harmonisches Schriftbild

Was du brauchst

  • Einen Computer, damit wir die Videocalls via Skype oder Zoom machen können
  • Die Freude, deine Handlettering Fähigkeiten auszubauen

Der Kurs richtet sich an Personen, welche sich gerne mit Buchstaben auseinandersetzen. Da wir individuell schauen, spielt dein Level keine Rolle. Ich bin natürlich offen für DEINE Ideen und Wünsche.

Grundlagen, Erweiterte Kurse, ausarbeiten einer Arbeit von dir, Kompositionen, Brushlettering Level 1&2, Wasserfarbe, Digital (Adobe illustrator oder IPad)….dies sind nur einige meiner vielen Möglichkeiten für das ONLINE Einzel Coaching.

Preis

CHF 196.–

Setze dich mit mir in Verbindung für weitere Infos und freie Termine. Ich bin schon ganz gespannt, was du gerne machen willst!

 

 


Termine für diesen Kurs